Wer steckt hinter Paulitas?

Die Eine - Nadine

  • "Leben, Lachen, Lieben - nichts bereuen!"
  • Sozusagen Initiantin
  • Die Enkelin
  • Ich mag: Kaffee (Barista SCAE), Sport (alle Jahreszeiten), Berge, Gemütlichkeit, Wein, Scharfes Essen, Leidenschaft, im Pyjama ins Kino, Unabhängigkeit, Backen (logisch), „authentisches“ Reisen - Land & Leute erleben (…um die besten Zutaten für die Paulitas zu finden), Freunde und Familie, meinen Zwerghamster, Liebe, zu wissen woran man ist, Affen, Marroni, Sugus, Schwarzer Humor, Optimismus
  • Ich bin: Facettenreich (meine Mamma sagt: viele Gegensätze in sich, also eigentlich spannend), klein und laut und trotzdem schüchtern, unterhaltsam, unruhig, sportlich, begeisterungsfähig, ungeduldig, ehrgeizig, fordernd, konsequent, gesellig, direkt und ehrlich
  • Warum Paulitas: weil ich hier machen und wirken kann wie ich das will, viel lerne und weitergeben darf, Freude bereite und mein Nani immer ein bisschen dabei ist und sein wird. So entdeckt sie vielleicht doch noch die Welt, auch wenn sie in ihrem Bergdorf in der Schweiz am liebsten und mehr als zufrieden ist. 

     

Die Andere - Brigitt

  • Sozusagen das Team
  • Die Mutter der Enkelin
  • Ich mag: Reisen, Natur, Berge, Wandern, Velofahren, Familie, dunkles Bier, Guetzli, Scampi, Früchte, alles aus Arvenholz, lustige & gemütliche Menschen, Gerechtigkeit und Harmonie

  • Ich bin: Sportlich, flexibel, spontan, geduldig, warmherzig, ein Familienmensch, eine Geniesserin und gleichwohl scheue ich mich nie vor Arbeit, zufrieden, offen für Neues, unkompliziert

  • Warum Paulitas: eine Herausforderung mehr. Und, ja, weil sie (die Eine) sagt ich soll ;-)