Da wollen wir hin und womit

Ich (Nadine) liebe es nicht nur zu backen, ich liebe auch Kaffee. Guten Kaffee! Und dazu ein Guetzli mit all seinen "Brösmeli" (Krümmel / crumbs). Was guter Kaffee ist? Darüber lässt sich streiten. Das perfekte Guetzli dazu? Natürlich Paulitas

 

Unsere Vision? Auch Du bist davon überzeugt und...

 

... dank und vor allem mit Paulitas irgendwann mein eigenes Café eröffnen zu können als persönliche Barista meine Leidenschaft zu Kaffee, Unternehmertum und Genuss schenken leben zu können. 

 

Seit Jugendjahren fühle ich mich zu Cafés hingezogen. Es war ein Fluchtort von der alltäglichen Hektik, dem "auf die Uhr schauen", von den Erwartungen rundherum und es hielt mich auch noch wach. Das wichtigste an einem Café ist für mich, dass ich mich umgehend wohl fühle. Ich liebe die Stimmen um mich herum, als wären sie weit entfernt. Das gesellige Treiben. Stundenlang habe ich in Cafés gesessen und gelesen, studiert (Lehre, Studium 1 und 2 sind zum Großteil in Cafés absolviert worden :-)), mein Leben geordnet, nachgedacht, persönliche Gespräche geführt, mich ausgetauscht, Kontakte geknüpft, Leute beobachtet oder einfach nur "gewesen". 

 

Mit lieben Menschen das Leben zu teilen, ihnen Glück und Freude zu geben, ist eines der schönsten Gefühle, die ich kenne - und ein Luxus. Darum mein eigenes Café oder Barista/Baking Service - endlich. Das Café soll an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen, halt einzigartig, sein - und es soll auch Dich inspirieren! Paulitas leben so weiter und damit auch, was hinter dem Namen steckt.  

 

Mit Dir komme ich, nein wir, dahin!

 

Danke für Dein Vertrauen in Paulitas und dass Du Teil dieser Geschichte bist!